www.knight-rider.privat.t-online.de

Beleuchtete Einstiegsleisten:

19.10.2003: Heute habe ich von der Post meine vorläufigen Einstiegsleisten (der Hersteller hat vergessen, noch die Seite abzukanten; neue Lieferung wurde angekündigt) abgeholt.

Da ich die neue Lieferung nicht abwarten konnte, hab ich mal ver-......................Und hier die ersten Versuche mit der Beleuchtung:
suchsweise die jetzigen Leisten aus-/anprobiert. Hier das Ergebniss:
..........

Doch dann kamen die nächsten Leisten. Aber es waren nicht die Letzten.
Mehrere Versuche und mehrere Anfertigungen (die jedesmal Teuros kosteten) nach meinen Vorlagen waren notwendig.

Hier nun die letzten Leisten, kleinerer Schriftzug,......................................Hier nun, von Conrad-Elektronik gekauften, und mit Tesa zusammen-
abgekantet, und die Oberfläche gebürstet:................................................geklebten Leuchtfolien, auf der Rückseite der Leiste
........

.............Hier nun die Leiste im eingebauten Zustand:............................................Und hier die Beleuchtung im Dunklen:
.........



 zurück zur Hauptseite