www.knight-rider.privat.t-online.de

Einbau weiterer Kameras für "um-die-Ecke-sehen":

hier nun Bilder vom Einbau weiterer Kameras, Um "um-die-Ecke" sehen zu können.
Die Gründe habe ich ja schon in unserem Supra-Forum, im Beitrag: Navigationssystem Alpine und zusätzliche Kameras (zum um die Ecke sehen!) und im Beitrag: Rückfahrkamera beschrieben.

Hier bin ich gerade beim Anpassen der Zierleitse für die Beifahrerseite vorne:

 

Ich hatte dann auch mal versucht, mit einem zweiten Alpine 6,5" Widescreen Monitor, TME-M760, welchen ich mir nachträglich in mein Armaturenbrett bastelte)  zwei Kamerabilder gleichzeitig darstellen zu können. Damit war es mir möglich, gleichzetig rechts und links um die Ecke zu sehen:
(Diese Lösung ist nicht mehr aktuell, hab wieder auf einen Monitor zurückgerüstet, dafür aber einen Quad-Umschalter in Betrieb.
Siehe Seite: " meine verbauten Kameras ")

..



 zurück zur Hauptseite